Letztes Feedback

Meta





 

Von reichen Händlern und gefährlichen Piraten

Was ich wohl gerade so treibe in der Welt der Onlinegames?Tja...ich zock zur Zeit häufig "Bounty Bay Online" welches seid längerer Zeit gratis spielbar ist.

Bounty Bay ist ein gelungenes MMORPG das mit seiner Vielfältigkeit und Komplexität beeindruckt.

Man startet auf der Gloria,ein riesiges Schiff irgendwo im Nirgendwo.Ihr durchlauft das Tutorial und im Laufe dessen werdet ihr von Piraten angegriffen.Mit einem Rettungsboot versucht ihr von der Gloria zu fliehen und kommt in der Anfangstadt(Athen oder Alexandria)an.Noch schnell mit so nem Typen reden und auswählen was ihr sein wollt:

Piratenjagender Krieger

Reicher Händler

oder

Neugieriger Entdecker



Klassen in dem Sinn gibt es nicht,und diese drei Varianten kann man während dem Spiel beliebig verändern und tauschen.

Die einzigen Klassen sind die verschiedenen Schiffsklassen die folgendes Umfassen:

Kriegsschiff

Handelsschiff

Entdeckerschiff



Jeder der Schiffsklassen geht bis zu Schiffsklasse 10 mit einigen Bonusschiffen die man per Quests erhält.



Wer nicht alleine über die GANZE Welt segeln will,kann sich auch einer Gilde anschließen,manche von ihnen haben sogar eigene Kolonien die sie erbaut haben und einige haben sogar im Spiel integrierte Städte erobert und somit unter Kontrolle.

Die Welt erstreckt sich auf die ganze Erde,dass heißt man kann vom Mittelmeer(welches einem schon sehr groß vorkommt)über Japan,bis zum erst kürzlich entdeckten Amerika.

Folglich eine wirklich große Welt die man frei befahren kann.

Was es sonst nocht bietet werde ich vielleicht noch in einigen Fortsetzungen schreiben,oder ihr findet es selbst heraus



und in diesem Sinne sag ich nur



...to be continued...

14.3.09 09:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen